Die Hauptleistungen meines Unternehmens umfassen das Verlegen von Fliesen, Platten und Mosaik im Alt und Neubau. Außerdem biete ich alle erforderlichen Vor- und Nacharbeiten an. Hierzu zählen Putz- und Maurerarbeiten, Estrichverlegung, Trockenbauarbeiten, Neuversieglungen sowie die Sanierung und Reparatur von alten oder beschädigten Versiegelungen.

 

 

Mit dem Angebot meines Unternehmens biete ich dem Kunden individuelle und qulitativ hochwertige Fliesenlegerarbeit an.

Meine Zuverlässigkeit und Flexibilität bieten den Kunden die Möglichkeit ihre speziellen Wünsche umzusetzen. Durch meine Erfahrungen zählt es zu den Stärken meines Unternehmens kurzfristig auf sich ändernde Anforderungen zu reagieren. Das Unternehmen setzt sich durch termingerechte, saubere, genaue und kundenorientierte Qualitätsarbeit durch.